Coaching für das Leben

mit Walter Stahl

Die Welt, die wir heute haben,
als Ergebnis der Ebene unseres bisherigen Denkens,
gibt uns Probleme auf,
die wir nicht auf der gleichen Ebene lösen können,
auf der wir sie geschaffen haben.
Albert Einstein

Suchen und finden sie mit mir Ihren Ursprung, der seine Strahlkraft im Alltag nicht verliert und auf den sie immer wieder zurückgreifen können.

Bei der Erschaffung der Welt hat es Gott vermeintlich einfach gehabt:
Er war omnipotent d.h. er konnte alles, er war allein, er brauchte also keine Meetings, denn es redete ihm niemand dazwischen. Dazu gab es für ihn keine Mitbewerber und vor allem keine beschränkte Ressourcen. Was Gott schuf – wir wissen es alle – war das Paradies.

Sollten sie sich ähnlich fühlen und dazu ihre Situation und ihre Entwicklung ebenso paradiesisch einschätzen, können sie getrost hier aufhören zu lesen und sich zum Frohlocken in ihren Garten Eden begeben.

Wenn sie aber der Meinung sind – wie ich auch -, dass die Entwicklungen an den Märkten beispielweise mit der Globalisierung und in unserer Gesellschaft geradezu der Vertreibung aus dem Paradies gleich kommt,  dann sprechen sie mich an.
Gerne begleite ich sie. Mein Profil finden sie im Netzwerk. Gerne können sie mich anschreiben und anrufen. Ich freue mich auf auf den Kontakt mit ihnen.

Ihr Walter Stahl