Gespräche mit Ihnen / Paar-Gespräche

mit Ulla Hengsbach

Klären in meiner Kurzzeitbegleitung
Kreatives Gestalten am See / Einzel- und Paargespräche

Bilder zum Vergrößern anklicken


Hengsbach 1Das Leben in dem Umfeld Villa Geisenhof ermöglicht ihnen nach kurzer Zeit das Ankommen. Die Begleitung wie Qi Gong, Massagen und bewusste Ernährung holt sie runter.

SchwimmteichWir treffen uns und arbeiten individuell an ihren Anliegen. Wir lernen uns kennen beim Kreativen Gestalten am See mit Acyl-malen, zeichnen und arbeiten mit Ton. Begleitende Gespräche setzen unsere Schwerpunkte.
Diese sind gedacht für Menschen,
die eine Auszeit und Distanz von ihrem normalen Alltag benötigen oder die nach einer belasteten Lebensphase – beispielsweise einer Trennung, das Scheitern eines Lebensplans, eine eigene Erkrankung, die Belastung bei der Pflege eines Angehörigen, eine Überarbeitung / Überforderung, erlittenes Mobbing

die eine Klärung wünschen, wieder zur Ruhe kommen und zu sich selbst finden wollen
die vor einer wichtigen Entscheidung oder an der Schwelle zu einem Neuaufbruch stehen
die einem Ausbrennen vorbeugen wollen
die ihren Lebensstil reflektieren und ändern wollen

Ein weiterer Schwerpunkt meiner Arbeit ist unser Angebot Zeit zu Zweit. Hier arbeite ich mit Menschen, die in ihrer Partnerschaft eine Neuorientierung brauchen. Persönliche Gründe, ein Schicksalschlag, die Krankheit eines Partners aber auch ein neuer Abschnitt wie die Zeit nach den Kindern können der Anlass sein.
Auch hier ermöglicht das Leben in dem Umfeld Villa Geisenhof nach kurzer Zeit ihr Ankommen beieinander. Unsere Begleitung wie Qi Gong, Massagen und bewusste Ernährung holen sie beide runter. Beim Kreativen Gestalten am See und in den Paargesprächen treffen wir uns und arbeiten individuell bei ihrer beider Anliegen.


Gerne begleite ich sie. Mein Profil finden sie im Netzwerk. Gerne können sie mich anschreiben und anrufen. Bei unserem Angebot Zeit zu Zweit halte dies für erforderlich. Ich freue mich auf den Kontakt mit ihnen.

Ihre Ulla Hengsbach