Terrasse-Grill-Feuerstelle

Festplatz mit Villa Geisenhof

SchwimmteichDie große Terrasse ist eingebettet in die Landschaft. Sie ist ausgerichtet nach Süden und Westen für die Mittags- und Abendsonne. Im Osten steht unser Herzstück die uralte Sommerlinde. Dort zu sitzen, zu frühstücken, zu grillen, zu laben und die Sinne einzuschalten, ist ein Erlebnis. Wärme bringt das Feuer in der Feuerschale.

03-Gartenwirtschaft-01Der Pavillon versorgt den Außenbereich. Ausgestattet ist er mit einer kleinen Küche und einem Küchentisch mit Bestuhlung. Für die Zubereitung stehen ein Weber-Grill und auch ein Smoker bereit.
Der Pavillon lädt zum Frühstücken ein und gewährt gleichzeitig Schutz bei Regen. Von der Terrasse aus hat man den schönsten Blick auf den Naturteich. Dort den Sonnenuntergang zu erleben, ist ein Genuss.